About

Die PR Agentur

Mit 23 Jahren hat Tanja Demmerath IMPULSE BY COMMUNICATION gegründet – passioniert Dinge zu bewegen und zu verändern. Heute ist IMPULSE BY COMMUNICATION eine der führenden deutschen Boutique PR Agenturen für Interior, Design und Lifestyle Brands. In Berlin Wilmersdorf designt Tanja Demmerath gemeinsam mit ihrem hochqualifizierten und kreativen Team Kommunikation und inszeniert Produkte, Brands und Trends auf kunstvolle Art und Weise in relevanten deutschsprachigen Medien. Starke und langjährige Beziehungen zu PR-Partnern, Journalisten, Stylisten, Bloggern und Influencern sowie vielen weiteren Opinionleadern im nationalen und internationalen Designbereich bieten eine perfekte Plattform, um junge sowie etablierte Marken und Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt sichtbar zu machen.

Das Online Journal

„Nach 10 Jahren ‚conceptbook’, das von Jahr zu Jahr mit uns und der Branche gewachsen ist, möchten wir einen neuen Weg einschlagen. Mit unserem digital-only IMPULSE JOURNAL können wir zeitnah und umfangreicher mehr von uns, unserer Arbeit, unseren Kunden, unserer Inspiration und Themen, die uns im Design-Alltag bewegen, teilen.“

Tanja Demmerath, Founder & CEO

100% digital und als fester Bestandteil der Agenturwebpräsenz fungiert das Webzine IMPULSE JOURNAL als Inspirations- und Informationsquelle für Redakteure, Journalisten, Stylisten, Blogger oder Designliebhaber. In mehrmals jährlich erscheinenden Ausgaben werden Brand-, Produkt- und Designstories, Kunden- und Künstlerportraits bis hin zu Trend- und Themenreports, durch hochwertigen Visual Content noch erlebbarer.

„Als reines digitales Medium ist es uns mit dem IMPULSE JOURNAL nun möglich, schneller auf Trends und Entwicklungen zu reagieren und vor allem die digitalen Möglichkeiten voll auszuschöpfen, um unsere Leidenschaft und die unserer Kunden noch intensiver zu kommunizieren.“

Tanja Demmerath, Founder & CEO